
Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort-Garantie 5WS0V07793
- Upgrade auf Premier Support
- Service am nächsten Werktag
- E-Mail Lieferung mit Code
- für 3 Jahre
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkCentre PC. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Desktop-PCs in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
- Individuelle Fehlerbehebung
- Proaktives Account-Management
- Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
- Spezialisierte Techniker
- Erweiterter Hardware- und Software-Support
- Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung
Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Erweiterter technischer Support von 07:00 bis 19:00 Uhr | ✗ | ✗ | ✓ |
Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM) | ✗ | ✗ | ✓ |
Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung | ✗ | ✗ | ✓ |
Proaktives Account Management | ✗ | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung | ✓ | ✓ | ✓ |
Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags | ✗ | ✓ | ✓ |
Informationen zur Garantieerweiterung für Ihr Lenovo ThinkCentre PC:
- Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Vor-Ort-Service/Onsite Support
- Upgrade auf: 3 Jahre Premier Support
- Herstellernummer: 5WS0V07793
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)
- Kompatibilität: siehe unten in den Eigenschaften
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
- Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | M90n, M90n Nano IoT, M90q, M90q Gen 2, M90s, M90s Gen 2, M900 SFF, M900 Tiny, M910 Tower, M910x Tiny, M920 SFF, M920 Tower, M920x Tiny, SE30 |
Herstellergarantie Typ: | 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort/Onsite |