
Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 3 Jahre Depot/CCI 5WS1A40292
- Upgrade auf Premier Support
- Service als Premier-Depot
- E-Mail Lieferung mit Code
- für 3 Jahre
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier-Depot Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkPad X1 Fold. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber der Hardware in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.
Aufgrund der technischen Komplexität des Lenovo ThinkPad X1 Fold ist der Premier Support auf Premier-Depot begrenzt und somit wird kein Vor-Ort-Service angeboten!
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
- Individuelle Fehlerbehebung
- Proaktives Account-Management
- Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
- Spezialisierte Techniker
- Erweiterter Hardware- und Software-Support
- Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung
Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Premier-Depot Support
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Premier Support |
Erweiterter technischer Support rund um die Uhr | ✗ | ✓ |
Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM) | ✗ | ✓ |
Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung | ✗ | ✓ |
Proaktives Account Management | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✓ |
Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport | ✗ | ✓ |
Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung | ✓ | ✓ |
Informationen zur Garantieerweiterung für das Lenovo ThinkPad Notebook:
- Basisgarantie muss sein: 3 Jahre Depot/CCI Einsendung durch den Kunden
- Upgrade auf: 3 Jahre Premier-Depot Support
- Herstellernummer: 5WS1A40292
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
- Schritt 2: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Mit folgenden Lenovo ThinkPads ist diese Garantieerweiterung kompatibel:
- ThinkPad X1 Fold Gen 1 (20RL)
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | X1 Fold Gen 1 |
Herstellergarantie Typ: | 3 Jahre Premier Support Upgrade von 3 Jahre Depot/CCI |