
Lenovo 1 Jahr Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort-Garantie 5WS0U89033
- Upgrade auf Premier Support
- Service am nächsten Werktag
- E-Mail Lieferung mit Code
- für 1 Jahr
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Desktop PC. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber Arbeitscomputern in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
- Individuelle Fehlerbehebung
- Proaktives Account-Management
- Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
- Spezialisierte Techniker
- Erweiterter Hardware- und Software-Support
- Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung
Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Erweiterter technischer Support von 08:00 bis 20:00 Uhr | ✗ | ✗ | ✓ |
Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM) | ✗ | ✗ | ✓ |
Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung | ✗ | ✗ | ✓ |
Proaktives Account Management | ✗ | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung | ✓ | ✓ | ✓ |
Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags | ✗ | ✓ | ✓ |
Informationen zur Garantieerweiterung für den Lenovo Desktop PC:
- Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Vor-Ort-Service/Onsite Support
- Upgrade auf: 1 Jahr Premier Support
- Herstellernummer: 5WS0U89033
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
- Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | neo50a-24 |
Herstellergarantie Typ: | 1 Jahr Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort/Onsite |
Herstellergarantie Beschreibung: | Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist. |