Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2024
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo Premier Support Bundle 3 Jahre 5PS0N73206 | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

Lenovo All-In-One Service Bundle 3 Jahre Schutzpaket 5PS0N73206

    • All-in-One Service Bundle für 3 Jahre
    • Premier Support und weitere Add Ons
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • Upgrade von 3 Jahre Depot/CCI
  • Alle Produktdetails ansehen
    313,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 306,74 € *
    (Sie sparen: 6,26 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 100 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 10.10.2024 um 16:03 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkPad. Durch die... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkPad. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen in der heutigen Geschäftswelt, empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuverlässich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird. Dieses Bundle beinhaltet zusätzlich auch noch die Möglichkeit, dass Sie im Garantiefall den Datenträger (Festplatte) behalten dürfen und profitieren dadurch von noch mehr Datensicherheit.

    Mit folgenden Lenovo ThinkPads ist dieses Lenovo All-In-One Service Bundle kompatibel:

    • Lenovo ThinkBook 14s Yoga Gen 2

    Dieses All-In-One Service Bundle beinhaltet folgende Garantien und Services:

    ✓ Premier Support: Vor-Ort-Service mit Ersatzteil Priorisierung und direktem Zugriff auf ein Techniker-Team inklusive Level 2 Support und Unterstützung für OEM Software (z.B. Microsoft oder Adobe).

    ✓ Unfallschutz: Deckt Schäden ab, die über die normalen Garantiebedingungen hinausgehen, z.B. der einmalige Tausch eines Displays, das durch unabsichtliches Fallenlassen gesprungen ist.

    ✓ Akku-Schutz: Beinhaltet einen einmaligen Austausch des Notebook-Akkus bei Unterschreiten einer definierten Leistungsgrenze.

    ✓ Einbehalten der Festplatte: Defekte Festplatten gehen bei Austausch in das Eigentum von Lenovo über. Mit dem Lenovo Service zum Einbehalten der Festplatte können diese beim Kunden verbleiben und die Daten nach unternehmensinternen Richtlinien gelöscht werden.

    ✓ Internationalen Serviceanspruch: Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt.

    Informationen zum Schutzpaket für das Lenovo ThinkBook Notebook:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahre Depot/CCI Einsendung durch den Kunden
    • Upgrade auf: 3 Jahre All-In-One Service
    • Herstellernummer: 5PS0N73206
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Erweiterter technischer Support von 07:00 bis 19:00 Uhr
    Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM)
    Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung
    Proaktives Account Management
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport
    Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
    Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags

     

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Kompatibilität: TB 14s Yoga
    Herstellergarantie Typ: 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort/Onsite
    Weiterführende Links zu "Lenovo All-In-One Service Bundle 3 Jahre Schutzpaket 5PS0N73206"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo All-In-One Service Bundle 3 Jahre Schutzpaket 5PS0N73206"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden