
Lenovo All-In-One Service Bundle 3 Jahre Schutzpaket 5PS0N73159
- All-in-One Service Bundle für 3 Jahre
- Premier Support und weitere Add Ons
- E-Mail Lieferung mit Code
- Upgrade von 3 Jahre Depot/CCI
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkPad. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen in der heutigen Geschäftswelt, empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuverlässich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird. Dieses Bundle beinhaltet zusätzlich auch noch die Möglichkeit, dass Sie im Garantiefall den Datenträger (Festplatte) behalten dürfen und profitieren dadurch von noch mehr Datensicherheit.
Mit folgenden Lenovo ThinkPads ist dieses Lenovo All-In-One Service Bundle kompatibel:
|
Dieses All-In-One Service Bundle beinhaltet folgende Garantien und Services:
✓ Premier Support: Vor-Ort-Service mit Ersatzteil Priorisierung und direktem Zugriff auf ein Techniker-Team inklusive Level 2 Support und Unterstützung für OEM Software (z.B. Microsoft oder Adobe).
✓ Akku-Schutz: Beinhaltet einen einmaligen Austausch des Notebook-Akkus bei Unterschreiten einer definierten Leistungsgrenze.
✓ Einbehalten der Festplatte: Defekte Festplatten gehen bei Austausch in das Eigentum von Lenovo über. Mit dem Lenovo Service zum Einbehalten der Festplatte können diese beim Kunden verbleiben und die Daten nach unternehmensinternen Richtlinien gelöscht werden.
✓ Internationalen Serviceanspruch: Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt.
Informationen zum Schutzpaket für das Lenovo ThinkPad Notebook:
- Basisgarantie muss sein: 3 Jahre Depot/CCI Einsendung durch den Kunden
- Upgrade auf: 3 Jahre All-In-One Service
- Herstellernummer: 5PS0N73159
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
- Individuelle Fehlerbehebung
- Proaktives Account-Management
- Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
- Spezialisierte Techniker
- Erweiterter Hardware- und Software-Support
- Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung
Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Erweiterter technischer Support von 07:00 bis 19:00 Uhr | ✗ | ✗ | ✓ |
Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM) | ✗ | ✗ | ✓ |
Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung | ✗ | ✗ | ✓ |
Proaktives Account Management | ✗ | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung | ✓ | ✓ | ✓ |
Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags | ✗ | ✓ | ✓ |
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
- Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | L13, L13 Yoga, P1, T14 G1, T15 G1, X1 Carbon Gen 6, X1 Carbon Gen 7 |
Herstellergarantie Typ: | 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort/Onsite |