Lenovo 5 Jahre Vor-Ort-Garantie Upgrade von 3 Jahre Vor-Ort-Garantie 5WS0D81042
- Upgrade auf Vor-Ort-Service
- 48 Std. Reaktionszeit
- E-Mail Lieferung mit Code
- für 5 Jahre
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Dieses Lenovo Service Upgrade macht aus Ihrerm Vor-Ort-Service (Reperatur vor Ort durch Service-Provider) für 3 Jahre eine Garantie mit Vor-Ort-Service für 5 Jahre mit einer Reaktionszeit von 48 Std. an Werktagen.
Informationen zum Lenovo 5 Jahre Vor-Ort-Service 5WS0D81042:
- Basisgarantie muss sein: 3 Jahre Vor-Ort-Service/Onsite Support
- Upgrade auf: 5 Jahre Vor-Ort-Service
- Herstellernummer: 5WS0D81042
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum aktivieren)
- Kompatibilität: siehe unten in den Eigenschaften
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Hotline anrufen 020122099888 (Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz)
- Schritt 2: Beachten - Erreichbarkeit: 8 - 18 Uhr (Montag – Freitag)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | M70c, M70q, M70s, M70s Gen 2, M70t, M70t Gen 2, M75n, M75q Gen 2, M75s Gen 2, M80q, M80t, M600, M625q, M630e Tiny, M700 SFF, M700 Tiny, M700 Tower, M710e, M710q, M710s, M710t, M715q, M720 SFF, M720q, M720t, M725 SFF, M800 SFF, M800 Tower, V530-15ARR, V530-15ICR |
Herstellergarantie Typ: | 5 Jahre Vor-Ort-Service Upgrade von 3 Jahre Vor-Ort/Onsite |
Herstellergarantie Beschreibung: | Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist. |