
Lenovo 4 Jahre Vor-Ort-Garantie Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI 5WS0A14093
- Upgrade auf Vor-Ort-Service
- 48 Std. Reaktionszeit
- E-Mail Lieferung mit Code
- für 4 Jahre
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Dieses Lenovo Service Upgrade macht aus Ihrer Lenovo Depot Garantie (Einsendung durch den Kunden im Garantiefall) eine Garantie mit Vor-Ort-Service mit einer Reaktionszeit von 48 Std. an Werktagen.
Informationen zum Lenovo 4 Jahre Vor-Ort-Service 5WS0A14093:
- Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Depot/CCI Einsendung durch den Kunden
- Upgrade auf: 4 Jahre Vor-Ort-Service
- Herstellernummer: 5WS0A14093
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum aktivieren)
- Kompatibilität: siehe unten in den Eigenschaften
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Hotline anrufen 020122099888 (Gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz)
- Schritt 2: Beachten - Erreichbarkeit: 8 - 18 Uhr (Montag – Freitag)
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Kompatibilität: | C13 Yoga Gen 1, L13, L13 Gen 2 Intel, L13 Yoga, L13 Yoga Gen 2 Intel, L14 Gen 1 AMD, L14 Gen 1 Intel, L14 Gen 2 AMD, L14 Gen 2 Intel, L15 Gen 1 AMD, L15 Gen 1 Intel, L15 Gen 2 AMD, L15 Gen 2 Intel, L390, L390 Yoga, L480, L490, L580, L590 |
Herstellergarantie Typ: | Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI auf 4 Jahre Vor-Ort-Reparatur (Onsite) |
Herstellergarantie Beschreibung: | Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist. |