Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2024
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo 4 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1F52296 | wunderow IT GmbH

Lenovo 4 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1F52296

    • Upgrade auf 4 Jahre Premier Support
    • Service am nächsten Werktag
    • Hard- und Software Support
    • E-Mail Lieferung mit Code
  • Alle Produktdetails ansehen
    75,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 73,50 € *
    (Sie sparen: 1,50 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 09.12.2024 um 08:03 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihren  Lenovo ThinkCentre... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihren Lenovo ThinkCentre Desktop-PC. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung


    Ihre Vorteile auf einen Blick:

    Callcenter Support (bei technischen Problemen und grundlegende Fehlerbehebung, 7x24x365 (Mo. bis Fr. 8:00-20:00Uhr deutschsprachig, sonst englischsprachig)), Hotline: +49 201 565 79 301, dediziertes Service Team inkl. Level 2 Support, Unterstützung bei Software-Problemen für Drittanbieter (z.B. Microsoft, Adobe, McAfee, Norton, Dropbox), Vor-Ort-Service NBD (Reparaturen werden am Unternehmensstandort oder am vereinbarten Ort durchgeführt, Techniker Vor-Ort-Termin am nächsten Arbeitstag möglich, Abstimmung und Fehlerdiagnose bis 15 Uhr am Vortag und Ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt), Priorisierung von Ersatzteilen (Bevorzugte Zuteilung von Ersatzteilen), Zugriff auf das Lenovo Service Connect Portal (Eröffnen und Nachverfolgen von Service Tickets, kundenspezifische Dashboards & Auswertungen)

    Weitere Informationen finden Sie hier:
    https://download.lenovo.com/lenovo/lsw/lenovo_personal_computing_devices_services_agreement_march_2022_germany.pdf

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Erweiterter technischer Support von 08:00 bis 20:00 Uhr
    Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM)
    Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung
    Proaktives Account Management
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport
    Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
    Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags

    Informationen zur Garantieerweiterung für das Lenovo ThinkPad Notebook:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahre Premier Support
    • Upgrade auf: 4 Jahre Premier Support
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags) - davor und danach nur auf Englisch!
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten


    Mit folgenden Lenovo ThinkPads ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • ThinkCentre M80q

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Kompatibilität: M80q
    Herstellergarantie Typ: 4 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
    Weiterführende Links zu "Lenovo 4 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1F52296"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo 4 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1F52296"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden