
Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1H31745
- Upgrade auf 3 Jahre Premier Support
- Service am nächsten Werktag
- Hard- und Software Support
- E-Mail Lieferung mit Code
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo ThinkPad Laptop. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
- Individuelle Fehlerbehebung
- Proaktives Account-Management
- Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
- Spezialisierte Techniker
- Erweiterter Hardware- und Software-Support
- Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Callcenter Support (bei technischen Problemen und grundlegende Fehlerbehebung, 7x24x365 (Mo. bis Fr. 8:00-20:00Uhr deutschsprachig, sonst englischsprachig)), Hotline: +49 201 565 79 301, dediziertes Service Team inkl. Level 2 Support, Unterstützung bei Software-Problemen für Drittanbieter (z.B. Microsoft, Adobe, McAfee, Norton, Dropbox), Vor-Ort-Service NBD (Reparaturen werden am Unternehmensstandort oder am vereinbarten Ort durchgeführt, Techniker Vor-Ort-Termin am nächsten Arbeitstag möglich, Abstimmung und Fehlerdiagnose bis 15 Uhr am Vortag und Ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt), Priorisierung von Ersatzteilen (Bevorzugte Zuteilung von Ersatzteilen), Zugriff auf das Lenovo Service Connect Portal (Eröffnen und Nachverfolgen von Service Tickets, kundenspezifische Dashboards & Auswertungen)
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://download.lenovo.com/lenovo/lsw/lenovo_personal_computing_devices_services_agreement_march_2022_germany.pdf
Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Erweiterter technischer Support von 08:00 bis 20:00 Uhr | ✗ | ✗ | ✓ |
Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM) | ✗ | ✗ | ✓ |
Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung | ✗ | ✗ | ✓ |
Proaktives Account Management | ✗ | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung | ✓ | ✓ | ✓ |
Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags | ✗ | ✓ | ✓ |
Informationen zur Garantieerweiterung für das Lenovo ThinkPad Notebook:
- Basisgarantie muss sein: 1 Jahre Premier Support
- Upgrade auf: 3 Jahre Premier Support
- Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)
Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:
- Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
- Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags) - davor und danach nur auf Englisch!
- Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten
Mit folgenden Lenovo ThinkPads ist diese Garantieerweiterung kompatibel:
- ThinkPad P14s Gen 3 (21AL, 21AK)
- ThinkPad P14s Gen 3 (AMD) (21J6, 21J5)
- ThinkPad P14s Gen 4 (AMD) (21K6, 21K5)
- ThinkPad P14s Gen 4 (Intel) (21HG, 21HF)
- ThinkPad P15v Gen 3 (21D9, 21D8)
- ThinkPad P15v Gen 3 (AMD) (21EM)
- ThinkPad P15v Gen 3 (AMD) (21EN)
- ThinkPad P16s Gen 1 (AMD) (21CK)
- ThinkPad P16s Gen 1 (AMD) (21CL)
- ThinkPad P16s Gen 1 (Intel) (21BU, 21BT)
- ThinkPad P16s Gen 2 (AMD) (21K9)
- ThinkPad P16s Gen 2 (AMD) (21KA)
- ThinkPad P16s Gen 2 (Intel) (21HL, 21HK)
- ThinkPad P16v Gen 1 (AMD) (21HF, 21FE)
- ThinkPad P16v Gen 1 (Intel) (21FD, 21FC)
- ThinkPad T15p Gen 3 (21DB, 21DA)
Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Herstellergarantie Typ: | 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier |