Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2025
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1C83308 | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1C83308

    • Upgrade auf 3 Jahre Premier Support
    • Service am nächsten Werktag
    • Hard- und Software Support
    • E-Mail Lieferung mit Code
  • Alle Produktdetails ansehen
    48,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 47,04 € *
    (Sie sparen: 0,96 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 20.03.2025 um 16:03 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der  Lenovo Premier Support  ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitscomputern in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Reparatur-Support für defekte Geräte
    Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr
    Umfassender Hardware- und OEM-Support Software-Support vom Hersteller (OEM)
    Ein zentraler Ansprechpartner für ein vereinfachtes umfassendes Fallmanagement
    Technical Account Manager für Eskalationsmanagement
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Service Connect für Geräteverwaltung, Produktsupport und Nachverfolgung von Servicefällen
    Optionale Premier Geräteetiketten für die Bestandsverwaltung und Premier Kontaktcenter-Informationen
    Absicherung von Verbraucherprodukten, die an gewerbliche Kunden verkauft wurden

    Informationen zur Garantieerweiterung:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Premier Support 
    • Upgrade auf: 3 Jahre Premier Support
    • Herstellernummer: 5WS1C83308
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden Lenovo ThinkCentres ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • ThinkCentre E93z AIO (10B9, 10B8, 10BA, 10BH, 10BK, 10CY, 10CX)
    • ThinkCentre M900z AIO (10F5, 10F4, 10F3, 10F2)
    • ThinkCentre M90a (11CE, 11CD, 11DY, 11E0, 11JX)
    • ThinkCentre M90a Gen 2 (11MN, 11K2, 11K1, 11K0, 11JY)
    • ThinkCentre M90a Gen 3 (11VJ, 11VH, 11VG, 11VF)
    • ThinkCentre M90a Gen 3 Pro (11VD, 11VC, 11VB, 11VA)
    • ThinkCentre M90a Gen 4 Pro (12JN, 12JM, 12JS, 12JR, 12JQ)
    • ThinkCentre M90a Gen 5 (12SH, 12SM, 12SL, 12SK)
    • ThinkCentre M90a Gen 6 (13AV, 13AU, 13AT, 13AX, 13AW)
    • ThinkCentre M90a Gen 6 Pro (13AS, 13AR, 13AQ, 13AN, 13AM)
    • ThinkCentre M910z AIO (10NU, 10NT, 10NS, 10NR)
    • ThinkCentre M920z AIO (10S7, 10S6, 10Y6)
    • ThinkCentre M93z AIO (10AF, 10AE, 10AD, 10AC)
    • ThinkCentre X1 AIO (10KF, 10KE, 10K0, 10JX, 10JW, 10HU)

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier Support
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
    Weiterführende Links zu "Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1C83308"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo 3 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1C83308"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden