Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Lenovo Premier Support Plus ist das leistungsstärkste Servicepaket für Unternehmen, die höchste Anforderungen an ihre IT-Infrastruktur stellen. In Zeiten steigender Betriebskosten, wachsender technischer Komplexität und zunehmender Abhängigkeit von reibungslos funktionierenden Endgeräten bietet dieses Paket eine zuverlässige und ganzheitliche Lösung für den professionellen IT-Support. Mit Premier Support Plus erhalten Sie direkten Zugang zu einem dedizierten technischen Ansprechpartner, der Ihre Supportanfragen persönlich und durchgängig betreut – vom ersten Kontakt bis zur vollständigen Problemlösung. Über eine exklusive Premier-Hotline umgehen Sie lange Wartezeiten und erreichen sofort erfahrene Lenovo Spezialisten, die Ihnen mit fundiertem Know-how zur Seite stehen. Lenovo Premier Support Plus ist die ideale Wahl für Unternehmen, die auf höchste Verfügbarkeit, schnelle Reaktionszeiten und persönliche Betreuung setzen. Minimieren Sie Ausfallzeiten, maximieren Sie Produktivität – mit einem Service, der sich an den Anforderungen moderner IT-Umgebungen orientiert.
Lenovo Premier Support Plus besteht aus folgenden Services:
1. Premier Support
2. Einbehalten der Festplatte
Der Lenovo Service Keep Your Drive (KYD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Festplatte und die darauf gespeicherten Daten und Datenbanken zu behalten, wenn das Laufwerk im Falle eines Systemschadens ersetzt werden muss. Der Service gilt für alle Laufwerke eines Systems und behält auch bei mehreren Fehlern seine Gültigkeit. Das Service-Paket umfasst sowohl Solid State Drives (SSDs) als auch mechanische Festplatten (HDDs).
3. Garantie auf den versiegelten Akku
Die Batterie der Geräte verliert mit der Zeit, durch normale Nebeneffekte der Nutzung, an maximaler Kapazität. Durch die integrierte Software zur Überwachung wird ein Anspruch auf einen Austausch festgestellt.
Der Batterieaustauschservice ist maximal drei Jahre verfügbar, auch wenn der Premier Support Plus für einen längeren Zeitraum gebucht wird.
4. Internationaler Serviceanspruch
Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte) über das Heimatland hinaus abgedeckt. Die Garantielänge entspricht dabei der gleichen Laufzeit der zusätzlichen Garantieerweiterungen.
| Merkmale | Standard Support | Lenovo Premier Support | Lenovo Premier Support Plus |
| Reparatur-Support für defekte Geräte | ✓ | ✓ | ✓ |
| Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr | ✗ | ✓ | ✓ |
| Umfassender Hardware- und OEM-Support | ✗ | ✓ | ✓ |
| Zentraler Ansprechpartner für einfacheres Fallmanagement | ✗ | ✓ | ✓ |
| Technical Account Manager für Eskalationsmanagement | ✗ | ✓ | ✓ |
| Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung* | ✗ | ✓ | ✓ |
| Lenovo Services Connect und Premier Asset Tag | ✗ | ✓ | ✓ |
| Abdeckung für Geräte anderer Marken als Think | ✗ | ✗ | ✓ |
| Prädiktive Problemerkennung, Fallerstellung und Benachrichtigung | ✗ | ✗ | ✓ |
| SEM für proaktive Geräteberichte und Kundenbeziehungsmanagement** | ✗ | ✗ | ✓ |
| Sealed Battery - Garantieabdeckung für bis zu 3 Jahre | ✗ | ✗ | ✓ |
| Keep Your Drive - Einbehalten der Festplatte | ✗ | ✗ | ✓ |
| International Service Entitlement | ✗ | ✗ | ✓ |
* Nicht in allen Märkten verfügbar. ** Dedizierter Services Engagement Manager – mindestens 500 Einheiten
Mit folgenden Lenovo Serien ist diese Garantieerweiterung kompatibel:
Hinweis:
Der Service muss innerhalb von neunzig (90) Tagen nach Kaufdatum bei Lenovo registriert werden. Garantieerweiterungen beginnen immer ab dem Kaufdatum der Hardware. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen. Bei weiteren Fragen nutzen Sie bitte unten den weiterführenden Link zur Herstellerseite (FAQ).
| Herstellergarantie Typ: | 3 Jahre Premier Support Plus Upgrade von 3 Jahre Premier Support |
| Herstellergarantie Beschreibung: | Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist. |
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von lap4worx.de.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.