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Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1B38515 | wunderow IT GmbH

Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier 5WS1B38515

    • Upgrade auf 2 Jahre Premier Support
    • Service am nächsten Werktag
    • Hard- und Software Support
    • E-Mail Lieferung mit Code
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    letztes Update: 27.05.2024 um 16:03 Uhr

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    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihren  Lenovo Desktop-PC oder... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihren Lenovo Desktop-PC oder Notebook. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung


    Ihre Vorteile auf einen Blick:

    Callcenter Support (bei technischen Problemen und grundlegende Fehlerbehebung, 7x24x365 (Mo. bis Fr. 8:00-20:00Uhr deutschsprachig, sonst englischsprachig)), Hotline: +49 201 565 79 301, dediziertes Service Team inkl. Level 2 Support, Unterstützung bei Software-Problemen für Drittanbieter (z.B. Microsoft, Adobe, McAfee, Norton, Dropbox), Vor-Ort-Service NBD (Reparaturen werden am Unternehmensstandort oder am vereinbarten Ort durchgeführt, Techniker Vor-Ort-Termin am nächsten Arbeitstag möglich, Abstimmung und Fehlerdiagnose bis 15 Uhr am Vortag und Ersatzteilverfügbarkeit vorausgesetzt), Priorisierung von Ersatzteilen (Bevorzugte Zuteilung von Ersatzteilen), Zugriff auf das Lenovo Service Connect Portal (Eröffnen und Nachverfolgen von Service Tickets, kundenspezifische Dashboards & Auswertungen)

    Weitere Informationen finden Sie hier:
    https://download.lenovo.com/lenovo/lsw/lenovo_personal_computing_devices_services_agreement_march_2022_germany.pdf

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Erweiterter technischer Support von 08:00 bis 20:00 Uhr
    Umfassender Support zu Hardware und Software (OEM)
    Zentraler Ansprechpartner für End-to-End Problemlösung
    Proaktives Account Management
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Commercial Portal für personalisierten, sicheren Online-Kauf und Produktsupport
    Lenovo Solution Center mit automatischer Systemfehlererkennung und Supportfallerstellung
    Austausch von Ersatzteilen vor Ort von 09:00 bis 17:00 Uhr werktags

    Informationen zur Garantieerweiterung für das Lenovo ThinkPad Notebook:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahre Premier Support
    • Upgrade auf: 2 Jahre Premier Support
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags) - davor und danach nur auf Englisch!
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten


    Mit folgenden Lenovo Produkten ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • ThinkBook 14 IML, (20RV)
    • ThinkBook 15 IML, (20RW)
    • ThinkPad 11e Yoga Gen 6, (20SF, 20SE)
    • ThinkBook 14 IIL, (20SL)
    • ThinkBook 15 IIL, (20SM)
    • ThinkPad E15 Gen 2 (AMD), (20T9, 20T8, 20T7, 20T6)
    • ThinkPad E15 Gen 2 (Intel), (20TE, 20TD, 20TB, 20TA)
    • ThinkBook Plus IML, (20TG)
    • ThinkBook 15p IMH, (20V3)
    • ThinkBook 13s G2 ITL, (20V9)
    • ThinkBook 14s G2 ITL, (20VA)
    • ThinkBook 14 G2 ITL, (20VD)
    • ThinkBook 15 G2 ITL, (20VE)
    • ThinkBook 14 G2 ARE, (20VF)
    • ThinkBook 15 G2 ARE, (20VG)
    • ThinkBook 13s G2 ARE, (20WC)
    • ThinkBook 14s Yoga ITL, (20WE)
    • ThinkBook Plus G2 ITG, (20WH)
    • ThinkBook 13x ITG, (20WJ)
    • ThinkPad E14 Gen 3 (AMD), (20Y7)
    • ThinkBook 13s G3 ACN, (20YA)
    • ThinkPad E15 Gen 3 (AMD), (20YK, 20YJ, 20YH, 20YG, 20YF, 20YE, 20YD)
    • ThinkBook 16p G2 ACH, (20YM)
    • ThinkBook 14p G2 ACH, (20YN)
    • ThinkBook 14 G3 ACL, (21A2)
    • ThinkBook 14 G3 ITL, (21A3)
    • ThinkBook 15 G3 ACL, (21A4)
    • ThinkBook 15 G3 ITL, (21A5)
    • ThinkBook 13s G4 IAP, (21AR)
    • ThinkBook 13s G4 ARB, (21AS)
    • ThinkBook 13x G2 IAP, (21AT)
    • ThinkBook 15p G2 ITH, (21B1)
    • Lenovo K14 Gen 1 (Intel), (21CT, 21CS)
    • Lenovo K14 Gen 1 (AMD), (21CV, 21CU)
    • ThinkBook 14 G4+ IAP, (21CX)
    • ThinkBook 16 G4+ IAP, (21CY)
    • ThinkBook 14 G4+ ARA, (21D0)
    • ThinkBook 16 G4+ ARA, (21D1)
    • ThinkBook 14 G4 IAP, (21DH)
    • ThinkBook 15 G4 IAP, (21DJ)
    • ThinkBook 14 G4 ABA, (21DK)
    • ThinkBook 15 G4 ABA, (21DL)
    • ThinkBook 14s Yoga G2 IAP, (21DM)
    • ThinkPad E14 Gen 4 (Intel), (21E4, 21E3)
    • ThinkPad E15 Gen 4 (Intel), (21E7, 21E6)
    • ThinkPad E14 Gen 4 (AMD), (21EC, 21EB)
    • ThinkPad E15 Gen 4 (AMD), (21EE, 21ED)
    • ThinkBook 14s Yoga G3 IRU, (21JG)
    • ThinkBook Plus G4 IRU, (21JJ)
    • ThinkPad E14 Gen 5 (Intel), (21JK, 21JL)
    • ThinkPad E16 Gen 1 (Intel), (21JN, 21JQ)
    • ThinkPad E14 Gen 5 (AMD), (21JR, 21JS)
    • ThinkPad E16 Gen 1 (AMD), (21JT, 21JU)

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Premier
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
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