Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2025
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI 5WS0T36196 | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI 5WS0T36196

    • Upgrade auf Premier Support
    • Service am nächsten Werktag
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • für 2 Jahre
  • Alle Produktdetails ansehen
    57,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 55,86 € *
    (Sie sparen: 1,14 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 13.11.2025 um 16:03 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

     

    Andy Paetow

    03841 - 389 0039

    09:00 – 17:00 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Reparatur-Support für defekte Geräte
    Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr
    Umfassender Hardware- und OEM-Support Software-Support vom Hersteller (OEM)
    Ein zentraler Ansprechpartner für ein vereinfachtes umfassendes Fallmanagement
    Technical Account Manager für Eskalationsmanagement
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Service Connect für Geräteverwaltung, Produktsupport und Nachverfolgung von Servicefällen
    Optionale Premier Geräteetiketten für die Bestandsverwaltung und Premier Kontaktcenter-Informationen
    Absicherung von Verbraucherprodukten, die an gewerbliche Kunden verkauft wurden

    Informationen zur Garantieerweiterung:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Depot/CCI 
    • Upgrade auf: 2 Jahre Premier Support
    • Herstellernummer: 5WS0T36196
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline anrufen: +49 71-17405-9101 (lokal) oder 0800-200 7619 (gebührenfrei)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 18:00 Uhr (wochentags)
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden Lenovo ThinkCentre ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • ThinkCentre M70q (11E8, 11DW, 11DV, 11DU, 11DT)
    • ThinkCentre M70q Gen 2 (11N4, 11N3, 11N0, 11MY)
    • ThinkCentre M70q Gen 3 (11T3, 11U0, 11T4, 11UE, 11TY, 11UD, 11UC, 11UB, 11X6, 11X2)
    • ThinkCentre M70q Gen 4 (12E6, 12E5, 12E4, 12E3)
    • ThinkCentre M70q Gen 5 (12TG, 12TF, 12TE, 12TD)
    • ThinkCentre M70q Gen 6 (13A6, 13A5, 13A4, 13A7)
    • ThinkCentre M70s (11DC, 11DB, 11EX, 11EW)
    • ThinkCentre M70s Gen 2 (11MA, 11M9, 11M6, 11M5)
    • ThinkCentre M70s Gen 3 (11T8, 11T7, 11TC, 11TB, 11X8, 11XG, 12Q7, 12Q5, 12Q3)
    • ThinkCentre M70s Gen 4 (12DT, 12DS, 12DN, 12DM)
    • ThinkCentre M70s Gen 5 (12U3, 12U2, 12U8, 12U7)
    • ThinkCentre M70s Gen 6 (12YN, 12YK, 12YJ, 12YQ)
    • ThinkCentre M70t (11D9, 11DA, 11EV, 11EU)
    • ThinkCentre M70t Gen 2 (11M4, 11M3, 11M8, 11M7)
    • ThinkCentre M70t Gen 3 (11T9, 11T6, 11T5, 11TA, 11X3, 11XE, 12Q6, 12Q4, 12Q2)
    • ThinkCentre M70t Gen 4 (12DR, 12DQ, 12DL, 12DK)
    • ThinkCentre M70t Gen 5 (12U0, 12TY, 12U6, 12U5)
    • ThinkCentre M70t Gen 6 (12YM, 12YL, 12YH, 12YG)
    • ThinkCentre M75q Gen 2 (11JQ, 11JN, 11JM, 11JL, 11JK, 11JJ, 11JS, 11JR)
    • ThinkCentre M75q Gen 5 (12RT, 12RS, 12RR, 12RQ)
    • ThinkCentre M75q Tiny (11A7, 11A6, 11A5, 11A4)
    • ThinkCentre M75s (11A9, 11AW, 11AV, 11AA)
    • ThinkCentre M75s Gen 2 (11R9, 11R8, 11R7, 11RA, 11W4, 11W3, 11W2, 11W1, 11JA, 11JD, 11JC, 11JB)
    • ThinkCentre M75s Gen 5 (12TC, 12T9, 12TB, 12TA)
    • ThinkCentre M75t Gen 2 (11RE, 11RD, 11RC, 11RB, 11W6, 11W5, 11W8, 11KB, 11KE, 11KD, 11KC)
    • ThinkCentre M75t Gen 5 (12X9, 12X8, 12XB, 12XA)
    • ThinkCentre neo 50q Gen 4 (12LR, 12LQ, 12LN, 12LM)
    • ThinkCentre neo 50q Gen 5 (13B9, 13C6, 13C5)
    • ThinkCentre neo 50s Gen 3 (11T0, 11SY, 11SX, 11SW)
    • ThinkCentre neo 50s Gen 4 (12JH, 12JG, 12JE, 12JF)
    • ThinkCentre neo 50t Gen 3 (11SF, 11SE, 11SD, 11SC, 12JA)
    • ThinkCentre neo 50t Gen 4 (12JD, 12JC, 12JB)
    • ThinkCentre neo Ultra Gen 2 (13BG, 13BH)

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
    Weiterführende Links zu "Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI 5WS0T36196"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade von 1 Jahr Depot/CCI 5WS0T36196"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden