Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2024
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo Premier Support Plus 1 Jahr 5WS1L39446 | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

Lenovo 1 Jahr Premier Support Plus Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort Service 5WS1L39446

    • Upgrade auf Premier Support Plus
    • Service am nächsten Werktag
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • ADP, KYD & vieles mehr!
    • für 1 Jahr
  • Alle Produktdetails ansehen
    45,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 44,10 € *
    (Sie sparen: 0,90 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 10.10.2024 um 16:03 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

     

    Andy Paetow

    03841 - 389 0039

    09:00 – 17:00 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der Lenovo Premier Support Plus ist das umfangreichste Service Paket für Ihren neuen Lenovo... mehr

    Der Lenovo Premier Support Plus ist das umfangreichste Service Paket für Ihren neuen Lenovo Computer. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Computern in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir dieses umfangreiche Servicepaket. Der Lenovo Premier Support Plus ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung

    Diesen Umfang kennen wir schon von dem normalen Premier Support, dieses Service Bundle kommt aber noch mit weiteren, zusätzlichen Features.

    Neben der Garantie sind noch folgende Services enthalten:

    Accidential Damage Protection
    Der Unfallschutz für Ihr Gerät, neben der Herstellergarantie sind Sie durch diese Police auch umfangreich gegen Schäden abgesichert. So sind Sie bestens gegen unbeabsichtigte Schäden wie Verschütten von Flüssigkeiten, Stöße, Erschütterungen oder ähnliche Ereignisse geschützt. Kleinere Reparaturen Ihres Notebooks können bereits Kosten in Höhe von 300€ verursachen, eine Displayreparatur bereits 400€ und ein Austausch mehrerer Teile kann über 800€ kosten. Mit einer Vorab-Investition in die Lenovo Accidental Damage Protection können Sie somit erheblich Kosten sparen und Reparaturen von geschulten Technikern ausführen lassen.

    Einbehalten der Festplatte
    Der Lenovo Service Keep Your Drive (KYD) ermöglicht es Ihnen, Ihre Festplatte und die darauf gespeicherten Daten und Datenbänke zu behalten, wenn das Laufwerk im Falle eines Systemschadens ersetzt werden muss. Der Service gilt für alle Laufwerke eines Systems und behält auch bei mehreren Fehlern seine Gültigkeit. Außerdem umfasst das Service Paket sowohl SSD- als auch HDD-Festplatten.

    Internationaler Serviceanspruch
    Durch den internationalen Serviceanspruch werden die zusätzlichen Add Ons (Garantie für versiegelten Akku, Einbehalten der Festplatte und Unfallschutz) über das Heimatland hinaus abgedeckt. Die Garantielänge entspricht dabei der gleichen Laufzeit der zusätzlichen Garantieerweiterungen.

    Garantie auf den versiegelten Akku
    Die Batterie der Geräte verliert mit der Zeit, durch normale Nebeneffekte der Nutzung, an maximaler Kapazität. Durch die integrierte Software zur Überwachung wird ein Anspruch auf einen Austausch festgestellt.

    • Gut "Grün": Batterie ist OK
    • in Ordnung "Gelb": Batterie wird schwächer durch normale Nutzung
    • Schlecht „Rot“: Die Batterie hat einen Fehler oder die minimale Kapazität erreicht -> Sie sind zu einem Austausch berechtigt

    Der Batterieaustauschservice ist maximal drei Jahre verfügbar, auch wenn der Premier Support Plus für einen längeren Zeitraum gebucht wird.

    Vergleich zwischen Standard Support, Lenovo Premier Support & Lenovo Premier Support Plus

    Merkmale Standard Support Lenovo Premier Support Lenovo Premier Support Plus
    Reparatur-Support für defekte Geräte
    Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr
    Zentraler Ansprechpartner für einfacheres Fallmanagement
    Technical Account Manager für Eskalationsmanagement
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Lenovo Services Connect und Premier Asset Tag
    Prädiktive Problemerkennung, Fallerstellung und Benachrichtigung
    SEM für proaktive Geräteberichte und Kundenbeziehungsmanagement **
    Sealed Battery-Garantieabdeckung für bis zu 3 Jahre
    International Service Entitlement
    Abdeckung für Geräte anderer Marken als Think
    Accidental Damage Protection
    Keep Your Drive

    * Nicht in allen Märkten verfügbar. ** Dedizierter Services Engagement Manager – mindestens 500 Einheiten

    Informationen zur Garantieerweiterung für das Lenovo ThinkPad Notebook:

    • Basisgarantie muss sein: 1 Jahr Vor-Ort Service
    • Upgrade auf: 1 Jahre Premier Support Plus
    • Herstellernummer: 5WS1L39446
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden Lenovo Computern ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • Lenovo S200 Tower
    • Lenovo S500 SFF
    • Lenovo S510 SFF
    • Lenovo S510 Tower
    • Lenovo V530-15ARR
    • Lenovo V55t Gen 2-13ACN
    • ThinkCentre Chromebox
    • ThinkCentre E73 SFF
    • ThinkCentre E73 Tower
    • ThinkCentre M32 Thin Client
    • ThinkCentre M53 Tiny
    • ThinkCentre M600 Tiny
    • ThinkCentre M600 Tiny Thin Client
    • ThinkCentre M60e
    • ThinkCentre M625 Tiny
    • ThinkCentre M625 Tiny Thin Client
    • ThinkCentre M630e Tiny
    • ThinkCentre M700 SFF
    • ThinkCentre M700 Tiny
    • ThinkCentre M700 Tower
    • ThinkCentre M70c
    • ThinkCentre M70q
    • ThinkCentre M70q Gen 2
    • ThinkCentre M70q Gen 3
    • ThinkCentre M70q Gen 4
    • ThinkCentre M70s
    • ThinkCentre M70s Gen 2
    • ThinkCentre M70s Gen 3
    • ThinkCentre M70s Gen 4
    • ThinkCentre M70t
    • ThinkCentre M70t Gen 2
    • ThinkCentre M70t Gen 3
    • ThinkCentre M70t Gen 4
    • ThinkCentre M710 SFF
    • ThinkCentre M710 Tiny
    • ThinkCentre M710 Tower
    • ThinkCentre M710e SFF
    • ThinkCentre M715 SFF
    • ThinkCentre M715 Tiny
    • ThinkCentre M715 Tiny (2nd Gen)
    • ThinkCentre M715 Tiny Thin Client
    • ThinkCentre M715 Tiny Thin Client (2nd Gen)
    • ThinkCentre M715 Tower
    • ThinkCentre M715q
    • ThinkCentre M720 SFF
    • ThinkCentre M720 Tiny
    • ThinkCentre M720 Tower
    • ThinkCentre M720e SFF
    • ThinkCentre M725 SFF
    • ThinkCentre M73 SFF
    • ThinkCentre M73 Tiny
    • ThinkCentre M73 Tower
    • ThinkCentre M75n
    • ThinkCentre M75n IoT
    • ThinkCentre M75n Thin Client
    • ThinkCentre M75q Gen 2
    • ThinkCentre M75q Tiny
    • ThinkCentre M75s
    • ThinkCentre M75s Gen 2
    • ThinkCentre M75t Gen 2
    • ThinkCentre M79 SFF
    • ThinkCentre M79 Tower
    • ThinkCentre M800 SFF
    • ThinkCentre M800 Tower
    • ThinkCentre M80q
    • ThinkCentre M80q Gen 3
    • ThinkCentre M80q Gen 4
    • ThinkCentre M80s
    • ThinkCentre M80s Gen 3
    • ThinkCentre M80t
    • ThinkCentre M80t Gen 3
    • ThinkCentre M83 SFF Pro
    • ThinkCentre M83 Tiny
    • ThinkCentre M83 Tower
    • ThinkCentre neo 50q Gen 4
    • ThinkCentre neo 50q Gen 4 Thin Client
    • ThinkCentre neo 50s Gen 3
    • ThinkCentre neo 50s Gen 4
    • ThinkCentre neo 50t Gen 3
    • ThinkCentre neo 50t Gen 4
    • ThinkEdge SE10
    • ThinkSmart Edition Tiny M80q
    • ThnkCentre M83 Tiny

    Hinweis: Ein Lenovo Service Upgrade kann nur innerhalb der Basisgarantie aktiviert werden. Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 1 Jahr Premier Support Plus Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort/Onsite
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
    Weiterführende Links zu "Lenovo 1 Jahr Premier Support Plus Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort Service 5WS1L39446"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo 1 Jahr Premier Support Plus Upgrade von 1 Jahr Vor-Ort Service 5WS1L39446"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden