Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird. Mit Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support erhalten Sie 1 zusätzliches Jahr Premier Support, auch wenn die ursprüngliche Garantie bereits abgelaufen ist.
Zusammenfassung der Hauptfeatures:
Merkmale | Lenovo Depot Support | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Reparatur-Support für defekte Geräte | ✓ | ✓ | ✓ |
Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr | ✗ | ✗ | ✓ |
Umfassender Hardware- und OEM-Support Software-Support vom Hersteller (OEM) | ✗ | ✗ | ✓ |
Ein zentraler Ansprechpartner für ein vereinfachtes umfassendes Fallmanagement | ✗ | ✗ | ✓ |
Technical Account Manager für Eskalationsmanagement | ✗ | ✗ | ✓ |
Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Standardberichterstellung | ✗ | ✗ | ✓ |
Lenovo Service Connect für Geräteverwaltung, Produktsupport und Nachverfolgung von Servicefällen | ✗ | ✗ | ✓ |
Optionale Premier Geräteetiketten für die Bestandsverwaltung und Premier Kontaktcenter-Informationen | ✗ | ✗ | ✓ |
Absicherung von Verbraucherprodukten, die an gewerbliche Kunden verkauft wurden | ✗ | ✗ | ✓ |
Der größte Unterschied zwischen einer Garantieerweiterung bzw. -verlängerung und einer nachträglich erworbenen Post Warranty ist der Startzeitpunkt. Garantieerweiterungen beginnen ab Kaufdatum des Geräts und sind verfügbar mit bis zu fünf Jahren Laufzeit. Post Warranty, oder auch Nachgarantien, beginnen nach Ablauf der Basisgrantie bzw. Garantieerweiterung und haben Laufzeiten von ein oder zwei Jahren. Sollte Ihr Gerät noch über eine aktive Basisgarantie oder aktive Garantieerweiterung verfügen, bleibt die Post Warranty inaktiv, bis diese abgelaufen ist. Danach wird die neue Post Warranty registriert, aber von Lenovo für 30 Tage Wartezeit deaktiviert.
Zu den verfügbaren Post Warranty Garantietypen zählen wie gewohnt Depot, Vor-Ort-Service oder Premier Support.
Die Post Warranty kann gestapelt werden, das bedeutet, dass z.B. zwei mal ein Jahr oder zwei mal zwei Jahre direkt gekauft und aktiviert werden können. Die zweite Garantie bleibt dann so lange inaktiv, bis die Erste abgelaufen ist.
Eine Post Warranty kann auch nach Garantieablauf aktiviert werden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Ihr Gerät keine Garantie mehr besitzt.
Mit folgenden Lenovo-Produkten ist diese Garantieerweiterung kompatibel:
Hinweis: Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.
Herstellergarantie Typ: | 1 Jahr Post Warranty Premier Support |
Herstellergarantie Beschreibung: | Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist. |
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von lap4worx.de.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.