Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2025
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support

    • 1 Jahr Post Warranty Premier Support
    • Service am nächsten Werktag
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • für ThinkCentre und ThinkStation
  • Alle Produktdetails ansehen
    59,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 57,82 € *
    (Sie sparen: 1,18 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 999 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 02.12.2024 um 12:03 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

     

    Andy Paetow

    03841 - 389 0039

    09:00 – 17:00 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die... mehr

    Der Lenovo Premier Support ist das ideale Service Paket für Ihr Lenovo Gerät. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Arbeitsnotebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der Lenovo Premier Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Durch eine spezielle Premier-Telefonnummer verschwenden Sie keine Zeit in Warteschleifen und erlangen direkten Zugang zu spezialisierten Technikern, die Ihnen zur schnellen Problemlösung zur Seite stehen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Lenovo Premier-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Außerdem partizipieren Sie als Premier-Kunde von einer Ersatzteil Priorisierung, wodurch Ihr Gerät durch ein gesondertes Ersatzteillager versorgt wird. Mit Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support erhalten Sie 1 zusätzliches Jahr Premier Support, auch wenn die ursprüngliche Garantie bereits abgelaufen ist.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktives Account-Management
    • Gesonderte Premier-Support-Telefonnummer
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag und Ersatzteilpriorisierung

    Vergleich zwischen Lenovo Depot, Lenovo Vor-Ort und Lenovo Premier Support

    Merkmale Lenovo Depot Support Lenovo Vor-Ort-Support Lenovo Premier Support
    Reparatur-Support für defekte Geräte
    Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr
    Umfassender Hardware- und OEM-Support Software-Support vom Hersteller (OEM)
    Ein zentraler Ansprechpartner für ein vereinfachtes umfassendes Fallmanagement
    Technical Account Manager für Eskalationsmanagement
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung
    Standardberichterstellung
    Lenovo Service Connect für Geräteverwaltung, Produktsupport und Nachverfolgung von Servicefällen
    Optionale Premier Geräteetiketten für die Bestandsverwaltung und Premier Kontaktcenter-Informationen
    Absicherung von Verbraucherprodukten, die an gewerbliche Kunden verkauft wurden

    Was gibt es bei einer Post Warranty zu beachten?

    Der größte Unterschied zwischen einer Garantieerweiterung bzw. -verlängerung und einer nachträglich erworbenen Post Warranty ist der Startzeitpunkt. Garantieerweiterungen beginnen ab Kaufdatum des Geräts und sind verfügbar mit bis zu fünf Jahren Laufzeit. Post Warranty, oder auch Nachgarantien, beginnen nach Ablauf der Basisgrantie bzw. Garantieerweiterung und haben Laufzeiten von ein oder zwei Jahren. Sollte Ihr Gerät noch über eine aktive Basisgarantie oder aktive Garantieerweiterung verfügen, bleibt die Post Warranty inaktiv, bis diese abgelaufen ist. Danach wird die neue Post Warranty registriert, aber von Lenovo für 30 Tage Wartezeit deaktiviert. 

    Zu den verfügbaren Post Warranty Garantietypen zählen wie gewohnt Depot, Vor-Ort-Service oder Premier Support.

    Die Post Warranty kann gestapelt werden, das bedeutet, dass z.B. zwei mal ein Jahr oder zwei mal zwei Jahre direkt gekauft und aktiviert werden können. Die zweite Garantie bleibt dann so lange inaktiv, bis die Erste abgelaufen ist.

    Eine Post Warranty kann auch nach Garantieablauf aktiviert werden. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Ihr Gerät keine Garantie mehr besitzt.

    Informationen zur Garantieerweiterung:

    • Basisgarantie muss sein: beliebige, abgelaufene Garantie
    • Zeitpunkt: nicht länger als 1 Jahr nach Ablauf der ursprünglichen Garantie
    • Upgrade auf: 1 Jahr Premier Support
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    • Schritt 1: Lenovo Service Hotline für Premier Kunden anrufen: +49 201 565 79 301 (gebührenfrei) oder 0800-2209 988 (lokal)
    • Schritt 2: Erreichbarkeit beachten: 08:00 - 20:00 Uhr (wochentags)
    • Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden Lenovo-Produkten ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • ThinkCentre (alle Varianten)
    • ThinkStation (alle Varianten)

    Hinweis: Lenovo Garantieerweiterungen werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 1 Jahr Post Warranty Premier Support
    Herstellergarantie Beschreibung: Im Rahmen des Vor-Ort-Service wird das Produkt von einem Service- Provider vor Ort, d. h. am Kundenstandort, repariert oder ausgetauscht. Der Kunde muss dafür Sorge tragen, dass am Standort des Produkts ausreichend Platz zum Zerlegen ist.
    Weiterführende Links zu "Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "Lenovo 1 Jahr Post Warranty Premier Support"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden