Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.
Das Jabra Evolve2 85 Teams Stereo Headset setzt neue Maßstäbe in Sachen Telefonie und Tragekomfort. Es ist die ideale Lösung für den Einsatz im Büro, Home-Office oder im Call-Center. Dank der hochwertigen Materialien, wie den weichen Ohrpolstern und der sehr guten Verarbeitung macht das Tragen und das Nutzen dieses Headset Spaß. Die Ohrpolster umschließen die Ohren vollständig, dadurch werden die Umgebungsgeräusche passiv gedämpft, bis zu 54% leiser werden diese Wahrgenommen. Dank der aktiven Geräuschunterdrückung steigert das Jabra Evolve2 85 28599-999-989 Headset Ihre Produktivität.
Über die 10 Mikrofone werden die Umgebungsgeräusche aufgenommen und über die Lautsprecher herausgefiltert. So werden Gespräche im Raum deutlich leiser wahrgenommen und störende Hintergrundgeräusche wie der Lärm eines Gewerbegebietes oder Nebengeräusche im Home-Office nahezu ganz ausgeblendet. Das verringert die Ablenkung ungemein und ermöglicht Arbeiten mit höherem Fokus.
Auch die Anrufqualität ist dank der branchenführenden Jabra ClearVoice Technologie nahezu konkurrenzlos. Während eines Telefonates werden bis zu 97% der Störgeräusche über Ihr Mikrofon herausgefiltert, so dass Ihr Gegenüber nur das entscheidende mitbekommt – Ihre Worte.
Aufgeladen wird das Headset in nur 2h und 20 Minuten für bis zu 37h Wiedergabe über das mitgelieferte USB-C Ladekabel oder die enthaltene Ladestation, nach bereits 15 Minuten laden sind bis zu 8h Wiedergabe möglich.
Verbunden wird das kabellose Headset per Bluetooth, entweder direkt mit dem Computer oder Telefon, oder über den enthaltenen USB-A Empfänger. Über Bluetooth ist eine Verbindung mit 2 Endgeräten möglich. So kann während der Arbeit Musik über das Smartphone gehört werden und der Anruf über die IP-Telefonie oder Microsoft Teams wird ebenso auf das Headset geleitet. Genauso wie der Anruf auf dem Diensttelefon. Das ermöglicht eine sehr flexible Nutzung des Headsets und erfreut sich großer Beliebtheit. Aber auch ein 3.5mm Klinkenstecker steht zur Verfügung.
Dieses Headset ist Microsoft Teams zertifiziert, die Funktionen und die Audiowiedergabe sowie -aufnahme sind extra auf diese Software optimiert worden. Außerdem gibt es eine dedizierte Taste mit der Teams-Funktionen gesteuert werden können.
Wenn Sie sich in einem Telefonat befinden können Sie einfach das Mikrofon hochklappen und schon sind Sie stumm geschalten, das ist besonders praktisch, wenn spontane Rückfragen mit den Kollegen im Raum entstehen und der Kunde am anderen Ende der Leitung davon nichts mitbekommen soll. Außerdem verfügt das Headset über LED-Leuchten, den Busylights auf beiden Ohren, diese Leuchten rot wenn sich der Tragende in einem Telefonat befindet, oder Grün wenn ein Anruf reinkommt. Das macht es schnell und einfach ersichtlich ob der Nutzer verfügbar ist oder nicht.
Zustand: | Neuware |
Kompatibilität: | Bluetooth, USB-A |
Zertifizierungen: | Microsoft Teams |
Beschreibung: | Stereo-Headset |
Hersteller: | Jabra |
Farbe: | Schwarz |
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Newsletter abonnieren und 10 € Gutschein sichern!
Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von lap4worx.de.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Service Cookies werden genutzt um dem Nutzer zusätzliche Angebote (z.B. Live Chats) auf der Webseite zur Verfügung zu stellen. Informationen, die über diese Service Cookies gewonnen werden, können möglicherweise auch zur Seitenanalyse weiterverarbeitet werden.