Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2025
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
HPE 3 Jahre Tech Care Basic ML350 G11 Service H44ZVE | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

HPE 3 Jahre Tech Care Basic ML350 G11 Service H44ZVE

    • Upgrade auf Tech Care Basic Service
    • Telef. Support (5x9) | Vor-Ort-Service (NBD)
    • inkl. Ersatzteile | inkl. Arbeitszeit
    • für HPE ProLiant ML350 G11 Server
    • E-Mail Lieferung mit Code | für 3 Jahre
  • Alle Produktdetails ansehen
    551,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 539,98 € *
    (Sie sparen: 11,02 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 13.11.2025 um 16:03 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

     

    Andy Paetow

    03841 - 389 0039

    09:00 – 17:00 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der HPE Tech Care Basic Service ist die ideale Einstiegslösung für Unternehmen, die... mehr

    Der HPE Tech Care Basic Service ist die ideale Einstiegslösung für Unternehmen, die grundlegenden technischen Support und zuverlässige Hardwarewartung benötigen. Diese Serviceerweiterung bietet Ihnen strukturierte Unterstützung bei Hardwareproblemen, Zugriff auf technische Expertise sowie umfassende Ressourcen zur Selbsthilfe – alles darauf ausgelegt, Ihre Systeme stabil, sicher und betriebsbereit zu halten. Mit einem Reaktionszeitfenster während der regulären Geschäftszeiten sowie einem Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag erhalten Sie ein ausgewogenes Verhältnis aus Verfügbarkeit, Sicherheit und Kostenkontrolle.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    Telefonischer Support während der Geschäftszeiten (5x9)
    Vor-Ort-Service am nächsten Werktag (Next Business Day)
    Inklusive Ersatzteile & Arbeitszeit
    Unterstützung bei der Fehlerdiagnose durch qualifizierte HPE-Techniker
    Zugriff auf Firmware- und Software-Updates (sofern lizenziert)
    Nutzung des HPE Support Centers mit Dokumentationen, Tools und Downloads
    Strukturierter Eskalationsprozess bei komplexeren Fällen

     

    Leistungsmerkmale Tech Care Basic   Tech Care Essential  Tech Care Critical
    Reaktionszeit vor Ort*        Nächster Werktag, 5x9                        innerh. von 4h, 24x7                 innerh. von 6h, 24x7, Call to Repair
    Zugang zu HPE Support-Techniker
    Telefonischer Support 5x9 innerh. 2h 24x7 innerh. 15min - 1h** 24x7 innerh. 15min - 1h**
    Fehlerdiagnose & Fernunterstützung
    Ersatzteile & Material
    Zugriff auf Firmware- und Software-Updates
    Support-Portal & Self-Service-Tools
    Proaktive Überwachung & Empfehlungen - teilweise umfangreich
    Ausfallmanagement  - -
    Geeignet für Standard-Workloads Geschäftskritische Systeme Höchstverfügbare Umgebungen

    * Weitere Informationen zu den Reaktionszeiten vor Ort finden Sie im Datenblatt. Die Länge der lokalen Arbeitstage und Arbeitszeiten von HPE können je nach geografischen Standort variieren. 
    Für Anfragen zur Planung von Vor-Ort-Besuchen außerhalb des Abdeckungszeitraums können zusätzliche Kosten anfallen und unterliegen der Verfügbarkeit von HPE. 
    **je nach Dringlichkeitsstufe 

     Serviceumfang:

    • Abdeckung: 9h pro Tag während der örtlichen Standard-Geschäftszeiten von HPE.
    • Ersatzteil- und Technikerbereitstellung: Vor-Ort-Service NBD.
    • Laufzeit: 3 Jahre ab Aktivierung des Service.

    Informationen zur Garantieerweiterung:

    • Upgrade auf: 3 Jahre Tech Care Basic Service 
    • Herstellernummer: H44ZVE
    • Kompatibilität: ProLiant ML350 Gen11
    • Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Hinweis: Die Aktivierung des HPE Service erfolgt digital über ein elektronisches ePack, das per E-Mail bereitgestellt wird. Nach Zustellung des Aktivierungscodes ist eine Rückgabe oder Stornierung ausgeschlossen.

    Herstellergarantie Typ: 3 Jahre Tech Care Basic Service
    Weiterführende Links zu "HPE 3 Jahre Tech Care Basic ML350 G11 Service H44ZVE"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "HPE 3 Jahre Tech Care Basic ML350 G11 Service H44ZVE"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden