Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2025
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E

    • Upgrade auf Premium Support
    • Vor-Ort-Support am nächsten Werktag
    • autom. IT-Ticketing | Remote-Unterstützung
    • inklusive Ersatzteile & Materialien
    • Email Lieferung mit Code | 5 Jahre
  • Alle Produktdetails ansehen
    185,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 181,30 € *
    (Sie sparen: 3,70 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 09.11.2025 um 16:03 Uhr

    Ihr Ansprechpartner

     

    Andy Paetow

    03841 - 389 0039

    09:00 – 17:00 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

    Mengenrabatt? Gern erstellen wir Ihnen individuelle Projektpreise.
    Jetzt schon ab einer
    Stückzahl von einem Gerät.
    Mehr Infos / Anfrageformular
    Mieten mit topi
    HP EliteBook x360 1040 2-in-1 G11 A26VBEA | wunderow IT GmbH | lap4worx.de HP EliteBook x360 1040 2-in-1 G11 A26VBEA
    1.713,00 € * 2.175,00 € *
    Mieten mit topi
    NEU
    HP Z2 SFF G1i Workstation A40M2ET | wunderow IT GmbH | lap4worx.de HP Z2 SFF G1i Workstation A40M2ET
    1.431,00 € * 1.969,00 € *
    Mieten mit topi
    HP ZBook X G1i 16 Zoll B72VYET | wunderow IT GmbH | lap4worx.de HP ZBook X G1i 16 Zoll B72VYET
    1.701,00 € * 2.526,00 € *
    Mieten mit topi
    Lenovo ThinkStation P2 Tower G2 30JQ003XGE | wunderow IT GmbH | lap4worx.de Lenovo ThinkStation P2 Tower G2 30JQ003XGE
    2.212,00 € * 2.765,00 € *
    Mieten mit topi
    Lenovo ThinkPad L16 G2 21SA0016GE | wunderow IT GmbH | lap4worx.de Lenovo ThinkPad L16 G2 Intel 21SA0016GE
    882,00 € * 1.081,00 € *
    Mieten mit topi
    G
    G A
    HP E45c G5 DQHD Curved-Monitor 6N4C1AA | wunderow IT GmbH | lap4worx.de HP E45c G5 DQHD Curved-Monitor 6N4C1AA
    705,00 € * 1.320,00 € *
    Mieten mit topi
    Lenovo ThinkPad L16 Gen 1 21L3002KGE | wunderow IT GmbH | lap4worx.de Lenovo ThinkPad L16 Gen 1 21L3002KGE
    883,00 € * 1.081,00 € *
    Mieten mit topi
    Lenovo ThinkStation P8 30HH0011GE | wunderow IT GmbH | lap4worx.de Lenovo ThinkStation P8 30HH0011GE
    2.923,00 € * 3.647,00 € *
    Mieten mit topi
    G
    G A
     
    Der HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E  bietet Unternehmen eine zuverlässige... mehr

    Der HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E bietet Unternehmen eine zuverlässige Serviceerweiterung für HP Business-Notebooks. In modernen IT-Umgebungen, in denen Ausfallsicherheit und effiziente Ressourcennutzung entscheidend sind, stellt dieser Service sicher, dass Hardwareprobleme schnell und vorausschauend gelöst werden. Der Premium-Support kombiniert reaktiven Vor-Ort-Service mit prädiktiver, datenbasierter Fehlererkennung und ermöglicht so einen proaktiven IT-Betrieb mit klar kalkulierbaren Wartungskosten.

    Leistungsmerkmale und Vorteile - HP Premium Vor-Ort-Support

    Vor-Ort-Support mit Reaktion am nächsten Werktag
    Bei auftretenden Hardwaredefekten reagiert der HP-Support innerhalb eines Arbeitstages, um den Serviceeinsatz durch einen autorisierten Techniker zu koordinieren. Dadurch werden Ausfallzeiten minimiert und die interne IT-Abteilung entlastet, da Reparaturen effizient und planbar durchgeführt werden.

    HP Insights Agent
    Der HP Insights Agent ist eine auf dem Gerät installierte Software, die Systeminformationen und Zustandsdaten an die HP Workforce Experience Plattform übermittelt. Diese Daten bilden die Grundlage für Analysen und ermöglichen eine kontinuierliche Überwachung der Systemgesundheit. Auf Basis dieser Telemetriedaten lassen sich potenzielle Hardwareprobleme frühzeitig erkennen und Supportmaßnahmen automatisch einleiten.

    Prädiktive Problemerkennung & proaktive Warnmeldungen
    Mithilfe intelligenter Analysen identifiziert HP mögliche Fehlerquellen, bevor diese zu einem Ausfall führen. Dadurch werden Servicefälle präventiv eröffnet und Ersatzteile oder Techniker rechtzeitig eingeplant. Der Vorteil für Unternehmen liegt in einer deutlich höheren Verfügbarkeit der Systeme und einer spürbaren Reduzierung unvorhergesehener Stillstände.

    Automatisches Ticketing
    Wird ein Hardwareproblem erkannt, erstellt das System automatisch ein Support-Ticket. Manuelle Fehlerberichte oder Hotline-Anrufe entfallen. Der Prozess wird beschleunigt und die Bearbeitungszeit bis zur Problemlösung deutlich reduziert.

    Remote-Diagnose & Support
    Der HP-Support kann viele Probleme bereits auf Basis der automatisch übermittelten Systemdaten des HP Insights Agent analysieren. Wenn eine weitergehende Untersuchung erforderlich ist, erfolgt der Zugriff per gesicherter Remote-Sitzung nach Zustimmung des Kunden. So lassen sich Fehler schnell identifizieren und beheben, ohne Wartezeit auf einen Vor-Ort-Termin.

    Ersatzteile & Arbeitszeit inklusive
    Alle für die Reparatur notwendigen Ersatzteile, Materialien und Arbeitsleistungen sind in der Serviceleistung enthalten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten oder administrativen Aufwände im Schadensfall.

    Vorteile im IT-Betrieb
    Der Premium Vor-Ort-Support bietet Unternehmen eine planbare und effiziente Service-Infrastruktur. Durch prädiktive Wartung und automatisierte Supportprozesse lassen sich Ausfallzeiten minimieren, während die IT-Abteilung durch weniger manuelle Eingriffe entlastet wird. Gleichzeitig erhöht der strukturierte HP-Support die Transparenz über Gerätegesundheit, Servicefälle und Wartungszyklen – ein klarer Mehrwert für langfristig stabile IT-Systeme.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures

    • automatische Ticketerstellung bei erkannten Hardwareproblemen
    • Vor-Ort-Service durch autorisierte HP-Techniker
    • Prädiktive KI-gestützte Problemerkennung
    • Remote-Diagnose und -Support
    • Minimierung von Ausfallzeiten durch schnelle Reaktionszeiten
    • Inklusive Arbeitszeit, Ersatzteile und Material
    • Entlastung der internen IT durch automatisierte Prozesse

    Vergleich zwischen Essential, Premium und Premium+ Support

    In der folgenden Übersicht finden Sie einen direkten Vergleich der drei HP-Supportstufen.

    Leistungsmerkmal Essential Premium (empfohlen) Premium+
    Serviceform Offsite-Reparatur (Abholung/Versand) Vor-Ort-Support und vorausschauende Erkennung & Warnungen Vor-Ort-Support und vorausschauende Erkennung, Warnungen & bevorzugtem Zugang
    Vor-Ort-Hardware-Support
    Reaktionszeit am nächsten Werktag
    Prädiktive Problemerkennung & proaktive Warnmeldungen
    Automatisches Ticketing (proaktive Supportfall-Erstellung)
    Remote-Diagnose & -Support Remote-Fehlerdiagnose, Einsendung ins HP-Reparaturzentrum erweiterte Remote-Diagnose erweiterte Remote-Diagnose, priorisierte Fallbearbeitung
    Ersatzteile & Arbeitsleistung inklusive
    Bevorzugter & priorisierter Zugang (Ersatzteile/Support)
    HP Insights Agent
    Eskalationsmanagement
    Abdeckungsfenster: Montag–Freitag (werktags)
    Add-on: Einbehaltung defekter Medien Zusatzoption Zusatzoption
    Add-on: Reiseschutz für mobile Business-Notebooks & Workstations Zusatzoption Zusatzoption


    Detaillierte Informationen zu Leistungsumfängen, Bedingungen und Ausschlüssen finden Sie im offiziellen HP Datenblatt.

    Informationen zur Garantieerweiterung:

    Garantielaufzeit: 5 Jahre Premium vor-Ort-Support
    Herstellernummer: U85W0E
    Lieferform: ePack (elektronischer Aktivierungscode per E-Mail)

    Mit folgenden HP Notebooks ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    HP EliteBook 1xxx G11+ 3 year Warranty
    HP EliteBook Ultra 3 year Warranty
    HP EliteBook X / AI - 3 year Warranty


    Hinweis: HP Garantien werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Kompatibilität: HP EliteBook 1xxx G11+ 3 year Warranty, HP EliteBook Ultra 3 year Warranty, HP EliteBook X / AI - 3 year Warranty
    Herstellergarantie Typ: Premium Support
    Weiterführende Links zu "HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "HP 5 Jahre Premium Vor-Ort-Support U85W0E"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden