Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2024
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17Z2E | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17Z2E

    • Einbehaltung defekter Medien
    • Remote-Problemdiagnose &-Unterstützung
    • Vor Ort Service am nächsten Werktag
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • für 3 Jahre
  • Alle Produktdetails ansehen
    114,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 111,72 € *
    (Sie sparen: 2,28 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 28.03.2024 um 16:02 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Medien für... mehr

    Der HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17Z2E ist das ideale Service Paket für Ihr HP ProBook der 600er Serie. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Notebooks in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der HP Hardware-Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie eine Kontaktperson, die Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung steht. Darüber hinaus bietet Ihnen das HP-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Falls Schäden an der Festplatte auftreten, können Sie ihre vertraulichen Daten einbehalten

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Vor-Ort Support
    • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
    • Einbehaltung defekter Medien
    • Spezialisierte Techniker
    • Erweiterter Hardware- und Software-Support
    • Service am nächsten Werktag

    Informationen zur Garantieerweiterung für Ihr HP EliteBook:

    Garantielaufzeit: 3 Jahre Hardware-Support
    Herstellernummer: U17Z2E
    Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    Schritt 1: HP Service Hotline für Hardware Support Kunden anrufen
    Schritt 2: Erreichbarkeit 24 x 7 Support
    Schritt 3: Seriennummer und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden HP Notebooks ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • HP ProBook 630 G8
    • HP ProBook 635 Aero G7
    • HP ProBook 635 Aero G8
    • HP ProBook 640 G4
    • HP ProBook 640 G5
    • HP ProBook 640 G8
    • HP ProBook 645 G4
    • HP ProBook 650 G4
    • HP ProBook 650 G5
    • HP ProBook 650 G8


    Hinweis: HP Garantien werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Kompatibilität: PB 630 G8, PB 635 Aero G7, PB 635 Aero G8, PB 640 G4, PB 640 G5, PB 640 G8, PB 650 G4, PB 650 G5, PB 650 G8
    Herstellergarantie Typ: 3 Jahre Hardware-Support mit Abdeckung auf Reisen und Einbehaltung defekter Medien
    Weiterführende Links zu "HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17Z2E"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17Z2E"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden