Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

Offizieller Lenovo PC Partner Platinum 2024
Beratung unter Tel.: 03841-389 00 30 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17X4E | wunderow IT GmbH | lap4worx.de

HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17X4E

    • Remote-Problemdiagnose &-Unterstützung
    • Vor Ort Service am nächsten Werktag
    • Einbehaltung defekter Medien
    • E-Mail Lieferung mit Code
    • für 3 Jahre
  • Alle Produktdetails ansehen
    111,00 € *

    zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

    Vorkassepreis: 108,78 € *
    (Sie sparen: 2,22 €)
    Bei Auswahl "Vorauszahlung per Überweisung" erhalten Sie 2% Rabatt auf Ihren Einkauf.
    Verfügbare Menge: 9876 Stück

    Versandkostenfreie Lieferung!

    Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

    letztes Update: 29.03.2024 um 08:02 Uhr

    Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende, Behörden und Freiberufler.

     
    Der HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks... mehr

    Der HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17X4E ist das ideale Service Paket für Ihr HP Elite Convertible oder Detachable Notebook. Durch die erhöhten Wartungskosten, Arbeitsbelastungen und steigenden Ansprüchen gegenüber den Laptops in der heutigen Geschäftswelt empfehlen wir ein umfangreiches Servicepaket. Der HP Active Care Hardware-Support ist die Antwort auf die wachsenden Herausforderungen und das ideale Komplettpaket. Durch das Service Paket erhalten Sie mit HP Tech Pulse einen proaktiven Support und eine automatische Ticketerstellung bei z.B. Festplatten oder Akkuproblemen. Die Support Hotline bedient speziell Active Care Kunden und die Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems bis zum Ende zur Verfügung. Darüber hinaus bietet Ihnen das HP-Support-Team das bestmögliche Service-Level und bearbeitet Ihre Anfrage schnell und zuversichtlich. Zusätzlich erhalten Sie in diesem Servicepaket inklusive die Einbehaltung defekter Medien. Das heißt, dass Sie ihre sensiblen Daten bei Hardwareaustausch zurückerhalten und somit ihre Daten behalten können.

    Zusammenfassung der Hauptfeatures:

    • Individuelle Fehlerbehebung
    • Proaktive Ticketerstellung 
    • Vor-Ort Support am nächsten Werktag
    • Einbehaltung defekter Medien
    • Remote-Problemdiagnose und -Unterstützung
    • Spezialisierte Techniker
    • inkl. Arbeitszeit, Ersatzteile & Material

    Informationen zur Garantieerweiterung für Ihr HP Elite Convertible / Detachable:

    Garantielaufzeit: 3 Jahre
    Herstellernummer: U17X4E
    Garantietyp: ePack, wird per E-Mail geliefert (Code zum Aktivieren)

    Klassischer Ablauf bei einem Garantiefall:

    Schritt 1: Premium Support Hotline für Active Care Kunden anrufen
    Schritt 2: Erreichbarkeit 24 x 7 Support (Mo. - Fr. 9 - 17Uhr auf Deutsch, außerhalb auf Englisch)
    Schritt 3: Seriennummer des Gerätes und Fehlerbeschreibung bereithalten

    Mit folgenden HP Notebooks ist diese Garantieerweiterung kompatibel:

    • Elite x2 G8
    • EliteBook x360 1030 G8
    • EliteBook x360 1040 G8


    Hinweis: HP Garantien werden Ihnen per E-Mail als ePack gesendet. Die E-Mail enthält einen Aktivierungs-Link und weitere Informationen. Eine Rückgabe dieser Service-Leistung ist ausgeschlossen.

    Kompatibilität: EB x360 1030 G8, EB x360 1040 G8, Elite x2 G8
    Herstellergarantie Typ: 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support mit Einbehaltung defekter Medien für Notebooks
    Weiterführende Links zu "HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17X4E"
    Verfügbare Downloads:
    Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
    Kundenbewertungen für "HP 3 Jahre Active Care vor Ort Hardware-Support Einbehaltung defekter Medien für Notebooks U17X4E"
    Bewertung schreiben
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Zuletzt angesehen
    Kundenfragen 0
    Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr

    Frage stellen

    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    Beantwortete Fragen

    Keine Fragen vorhanden